Referent/in Online Marketing

HALLESCHE Krankenversicherung a. G.

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Referent/in Online Marketing HALLESCHE Krankenversicherung a. G. Stuttgart Pflege und Optimierung unserer Internetauftritte für Kunden und Vertriebspartner; Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing-Konzepten; Planung und Steuerung von Online-Kampagnen, inklusive Erfolgscontrolling.

Referent/in Online Marketing Ein Konzern Viele Möglichkeiten Der Alte Leipziger - Konzern Zählt Zu Den Bedeutenden Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsunternehmen In Deutschland Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Das Fundament Für Unseren Erfolg Und Sorgen Täglich Für Erstklassigen Service Individuelle Beratung Und Die Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Für Die Suchen Wir Am Direktionsstandort Stuttgart Eine Motivierte Persönlichkeit Die Unser Engagiertes Team Im Bereich Online Marketing Unterstützt Diese Verantwortungsvollen Aufgaben Warten Auf Sie: Pflege Und Optimierung Unserer Internetauftritte Für Kunden Und Vertriebspartner Entwicklung Und Umsetzung Von Online Marketing-konzepten Planung Und Steuerung Von Online-kampagnen Inklusive Erfolgscontrolling Konzeption Von Online Tools Für Den Digitalen Vertrieb Aktive Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Digitalisierungsprojekten Führung Und Steuerung Externer Partner Und Agenturen überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikation Oder Medien Idealerweise Erfahrung Im Online Marketing Eines Finanzdienstleisters Sicherer Umgang Mit Content-management-systemen Hohe Technikaffinität Mit Interesse Für Aktuelle Themen Kunden- Und Vertriebsorientierte "denke" Sowie Zielstrebige Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationstalent Freude An Der Arbeit In Einem Kreativen Team Es Erwartet Sie Ein Arbeitsplatz Mit Atmosphäre An Dem Sie Aktiv Unterstützt Werden Und Wo Ein Offener Fairer Und Teamorientierter Umgang Selbstverständlich Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Alte Leipziger - Konzern Begrüßt Ausdrücklich Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderun Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Gerne An Elke Lang Unter 0711-6603-2411 Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Oder Per Post An: Personal Und Soziales Reinsburgstraße 10 70178 Stuttgart Wwwde BWL Betriebswirtschaftslehre Uni FH Kommunikationswissenschaften Communication Medienwissenschaften Referentin Onlinemarketing Finance Finanzwesen CMS Websitepflege Content-Pflege Konzeptentwicklung Digitalisierung Digitalisierungsprojekte Internet Social Media Referent/in Online Marketing Pflege Und Optimierung Unserer Internetauftritte Für Kunden Und Vertriebspartner Entwicklung Und Umsetzung Von Online Marketing-Konzepten Planung Und Steuerung Von Online-Kampagnen Inklusive Erfolgscontrolling Stuttgart BWL Betriebswirtschaftslehre Uni FH Kommunikationswissenschaften Communication Medienwissenschaften Referentin Onlinemarketing Finance Finanzwesen CMS Websitepflege Content-Pflege Konzeptentwicklung Digitalisierung Digitalisierungsprojekte Internet Social Media

Referent/in Gruppenversicherung Produkte und Prozesse
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Incident und Problem Manager (m/w)
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Sachbearbeiter/in Vertrag
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Mannheim)

Brandinspektorin / Brandinspektor (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Professur für Hebammenwissenschaften
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)

Referent (m/w/d) zentrales Auslagerungsmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)